Waldkraiburger Agentur startet #FürInnsalzach-Aktion
Die Corona-Situation ist weiterhin prekär, denn die Gastronomie darf aktuell keine Gäste bedienen und der Einzelhandel darf keine Kunden in die Läden lassen. Derzeit ist es noch so, dass selbst eine FFP2-Maske nichts an dieser Regel ändert. Die Bundesregierung möchte so wenig Bewegung auf den Straßen wie nur möglich, damit die Anzahl an Neuinfektionen gemindert werden kann.
Mit einer solchen Beschränkung haben Inhaber von Restaurants oder Geschäften nicht gerechnet und dadurch entstehen auch zahlreiche finanzielle Engpässe, auch wenn es staatliche Hilfen gibt. Es gibt jedoch Branchen, in welchen das eben nicht so einfach kompensiert werden kann, denn die Ware muss immerhin verkauft werden. Eine Modekollektion für den Winter kann nicht mehr im Sommer verkauft werden und im nächsten Winter könnten sich die Trends längst auch geändert haben.
Die Waldkraiburger Agentur HANETZOK Medien hat sich daher eine interessante Aktion überlegt. Mit #FürInnsalzach hat die Agentur unter Leitung von Manuel Hanetzok ein Verzeichnis gestartet, wodurch Click/Call & Collect von Einzelhandel und Gastronomie an Sichtbarkeit gewinnen. Der Vorteil für die Inhaber der Unternehmen: Die Eintragung ist absolut kostenfrei!
